Remarketing

Mit Remarketing können Sie Anzeigen für Nutzer schalten, die Ihre Website bereits einmal besucht haben. Diese Art von Werbung kann Ihnen beispielsweise dabei helfen, wieder in Kontakt mit Nutzern zu treten, die noch keine Buchung getätigt haben. 

 

Meist dauert ein Buchungsprozess mehrere Tage oder Wochen und so ist es sinnvoll, potentielle Gäste noch einmal anzusprechen und allenfalls zu überzeugen, die nächsten Ferien in Ihrem Hotel oder Ihrer Destination zu verbringen. 

 

 

Wie funktioniert das?

Beim Remarketing ist die Voraussetzung, dass der Nutzer bereits auf Ihrer Website war. Während sich ein potentieller Gast auf Ihrer Website befindet, wird ein sogenanntes Cookie platziert, woran der Nutzer eindeutig wiedererkennbar ist. Dadurch können dann die gewünschten Personen ganz gezielt nochmals mit Werbung angesprochen werden.

 

Remarketing können Sie auch strategisch in der Werbung einsetzen, unabhängig davon, ob Sie Buchungen steigern, mehr Newsletter-Anmeldungen erzielen oder Ihren Bekanntheitsgrad steigern möchten.

 

Die Remarketing-Anzeigen sehen optisch den Display-Anzeigen ähnlich. Abgerechnet wird  auch hier pro Klick auf eine Anzeige (Cost per Click, CPC). 

 

Remarketing Angebote*

* Preise exkl. Mehrwertsteuer


Ihr Nutzen

  • Kampagnen für Ihre relevanten Produkte oder abgestimmt auf die besuchten Seiten
  • Rufen Sie sich bei Ihren Website-Besuchern nochmals in Erinnerung
  • Fixes Tagesbudget bei Google - jederzeit anpassbar
  • Kosten fallen nur an, wenn Nutzer auf Ihre Anzeige klicken und Ihre Website besuchen

 Persönliche Beratung

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 Transparente Leistungen