Remarketing

Mit Remarketing können Sie Anzeigen für Nutzer schalten, die Ihre Website bereits einmal besucht haben. Diese Art von Werbung kann Ihnen beispielsweise dabei helfen, wieder in Kontakt mit Nutzern zu treten. Dies geschieht, indem relevante Anzeigen diese ehemaligen Website-Besucher geschaltet werden.

 

Meist dauert ein Buchungsprozess mehrere Tage oder Wochen und so ist es sinnvoll, potentielle Gäste noch einmal anzusprechen und allenfalls zu überzeugen, die nächsten Ferien in Ihrem Hotel oder Ihrer Destination zu verbringen. Hier werden in der Regel ebenfalls Banner-Werbungen geschaltet. 


Remarketing Display Kampagne

Quelle: Google

Ihr Nutzen

  • Kampagnen für Ihre relevanten Produkte oder abgestimmt auf die besuchten Seiten
  • Rufen Sie sich bei Ihren Website-Besuchern nochmals in Erinnerung
  • Fixes Tagesbudget bei Google - jederzeit anpassbar
  • Kosten fallen nur an, wenn Nutzer auf Ihre Anzeige klicken und Ihre Website besuchen

Remarketing Angebote*

* Preise exkl. 8% MwSt.

Remarketing können Sie auch strategisch in der Werbung einsetzen, unabhängig davon, ob Sie Buchungen steigern, mehr Newsletter-Anmeldungen erzielen oder den Bekanntheitsgrad Ihres Hotels / Ihrer Destination erhöhen möchten. Abgerechnet wird pro Klick (Cost per Click, CPC). 

 

Gerne zeigen wir Ihnen Möglichkeiten auf, wie Sie Remarketing für Ihren Betrieb optimal nutzen können.

 Persönliche Beratung

 Kick-Off Meeting für die Definition von Zielen und Produkten

 Zertifizierte Google Partner Spezialisten

 Transparente Leistungen