Display-Marketing - Bannerwerbung

Unter Display-Kampagnen versteht man Online Werbung mit grafischen Elementen - meist Bannern. Das Prinzip ist ähnlich wie bei Offline-Inseraten. Allerdings sind die Streuverluste deutlich geringer, wenn die Kampagne sauber aufgesetzt wurde, d.h. Zielgruppen, deren Interessen und die Medien, auf welchen die Anzeigen ausgespielt werden, klar definiert wurden. Zudem sind die Kosten deutlich geringer als bei klassischen Print-Inseraten.

 

Unten stehend ein Beispiel für eine Display-Anzeige:


Quelle: www.google.ch

Ihr Nutzen

  • Kampagnen für Ihre relevanten Produkte
  • Schaffen Sie ein Bedürfnis bei kaufbereiten Zielgruppen
  • Fixes Tagesbudget bei Google - jederzeit anpassbar
  • Kosten fallen nur an, wenn Nutzer auf Ihre Anzeige klicken und Ihre Website besuchen

Display Marketing Angebote*

* Preise exkl. 8% MwSt.

Abgerechnet wird in der Regel pro Klick. Typisches Beispiel für den Einsatz von Display-Ads: Ein User informiert sich auf Drittseiten über Ferien im Kanton Graubünden. Jetzt können Sie auf dieser Seite eine Anzeige für Ihr Hotel in z.B. Pontresina einblenden lassen. 

 

Gerne zeigen wir Ihnen Möglichkeiten auf, wie Sie Display Marketing für Ihren Betrieb optimal nutzen können.

 Persönliche Beratung

 Kick-Off Meeting für Strategie-Entwicklung

 Zertifizierte Google Partner Spezialisten

 Transparente Leistungen